Rückblick auf Dominica

Dominica - Traumhafte Karibik
Dominica – Traumhafte Karibik

Mein kurzer Rückblick auf Dominica: Unser Aufenthalt hier in der Karibik war wunderschön, nicht nur landschaftlich sondern auch kulturell. Als wir in Portsmaus eingelaufen sind hatten wir erst mal ein paar Tage frei und konnten die Stadt erkunden. Dabei ist uns die Kultur aufgefallen. Wie völlig anders als in Deutschland. Unser Landprogramm auf Dominika bestand darin, in neun Tagen zu wandern, das Haus von Brendalee aufzubauen und an Bord die Karibik zu genießen. Unser Auftrag: Schnobataso. Was das ist? Das erfährst Du in der Folge 4 des KUS Casts. Auf der Insel hatte ich nicht soviel Möglichkeiten, Online zu gehen. Deshalb kommt mein Rückblick auf Dominica verspätet. Mit dem Eintreffen neuer Crew, hat auch unsere zweite Atlantiküberquerung begonnen. Wir sind auf dem Rückweg.

Dominica - Perle der kleinen Antillen
Perle der kleinen Antillen
Sonne und Meer
Sonne und Meer
Unter Palmen
Unter Palmen
Besuch im Paradies
Ein Besuch im Paradies
Postkartenidylle
Postkartenidylle
Bunte Häuser, buntes Leben
Bunte Häuser, buntes Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert