Flaschenpost

Flaschenpost
Flaschenpost

Unregelmäßig gibt es die Möglichkeit, uns KUSis Briefe zu senden. Das funktioniert deutlich besser als Flaschenpost: Im Laufe der Reise wechseln einige Besatzungsmitglieder. Die nachreisende Stammbesatzung nimmt Briefe netterweise aus Deutschland aus im Flugzeug mit. Die Postanschrift von uns KUSis ist das Büro der Thor Heyerdahl. Jetzt rückt einer dieser Posttermine näher. Wer mir einen Brief schreiben möchte, sendet ihn bitte an folgende Adresse:

Felix Rex
KUS 2021/22
Geschäftsstelle Segelschiff Thor Heyerdahl
Wischhofstraße 1-3, Gebäude 1
24148 Kiel

Die Post muss bis zum 23.11.2021 in Kiel angekommen sein. Der Brief darf nicht schwerer als 50 Gramm sein. Und, ganz wichtig, die Briefe dürfen keinerlei Beigaben wie Tee, Schmuck, CDs, Geld, USB-Sticks enthalten. Andernfalls bleiben sie in Kiel. Päckchen und Pakete werden ebenfalls nicht mitgenommen. Ich freue mich über einen Brief, eine Postkarte oder Flaschenpost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.